Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstdeko & Neuzugänge


Vor Ewigkeiten versprochen und heute endlich mal eingelöst, zeige ich Euch einen Teil meiner Herbstdeko.
Ich habe mir für den Vorgarten einen halben "gg" Tisch und den dazu passenden Stuhl in einem Antikhandel gekauft. Nicht um daran zu sitzen sondern für die Deko.
Der halbe Tisch passt prima an die Hauswand, eigentlich gibt es dazu noch eine Hängeampel, aber die will erstmal angebracht werden und ich weiß noch nicht, ob ich dafür die Hauswand beschädigen will.



Einige Kürbisse hab ich zur Deko verwendet, andere dürfen noch ein bisschen wachsen bis Halloween und dann gibt es leckere Kürbissuppe.



Neu (Neu ist da relativ, es sind ja nun doch schon einige Wochen ) sind dieses schöne Eisenregal für meine Terasse...


und eine wunderschön-alte Waage für meine Küche.
Sie fängt zwar bei 10 kg an zu wiegen "gg"aber egal, sie ist schööön...


Jaa, und dann gibt es seit 2 Wochen noch diesen grimmig dreinschauenden neuen Hausgenossen,der sich sehr für die Vögel in der Voliere interessiert. Ein Katerchen aus dem Tierheim, den ich gesund gepflegt habe und der nun bei uns leben darf.
Das "Stilleben" auf dem Bild unten bitte nicht beachten, das gehört meinem Mann "gg".

Allen noch eine schöne Restwoche, KoRa

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir total gut ! Aber noch viel besser gefällt mir Euer Kater :o) Der ist einfach klasse !!!

Waldfee Karin hat gesagt…

Sehr schöne Deko.
Was sind das denn für grüne Kugelteile?
Um die Waage beneide ich dich sehr. Großmutter hatte so eine.

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuuu och Di liebe,,ich finde das ja super mit dem Kater,,bei Dir hat er wirklich ein tolles Heim gefunden-Das mas vorneweg:O) Deine Deko ist super und Dein Tisch finde ich so klasse..ich wünsche Dir ganz viele sonnige Herbstage herzliche Grüsse Belinda