Donnerstag, 18. Februar 2010

Den Frühling locken..

..wollt ich mit diesen Charms in fröhlichen Farben. Mal sehen ob das klappt
(Und die Ränder sehen in Wirklichkeit gar nicht so schlimm aus wie auf den Fotos "gg").

Außerdem hab ich mich auch mal an einem Keilrahmen versucht und meine Tochter verbastelt.
Aber irgendwie fehlt mir hier noch der letzte Pfiff. Ich weiß noch nicht, ob ich das so lasse.

Und ansonsten ignorier ich dieses Weiß da draußen(heut haben wir 4 Grad - jetzt wirds schmuddelig),
bring noch die letzten Arbeitsstunden hinter mich und freu mich aufs Wochenende.
LG, KoRa

Sonntag, 14. Februar 2010

Allen Verliebten

einen wunderschönen Valentinstag....

Samstag, 13. Februar 2010


Es wird wirklich Zeit, dass es Frühling wird. Ich werd ja immer fauler, zu nix hab ich Lust.
In der vergangenen Woche sind nur diese
2 Soldered-Charms entstanden und mit den Ösen hab ich mich wieder schwer getan. Man bräuchte
3 oder 4 Hände dafür "gg".
Falls jemand an einem Tausch interessiert ist, immer melden, gerne fertige ich auch nach Euren Wünschen..





Ansonsten wünsch ich noch ein geruhsames Restwochenende, lasst es Euch gut gehen.
Alles Liebe, KoRa

Mittwoch, 3. Februar 2010

könnt Ihr noch Schnee sehen ? "gg"


und so sah es heute früh nach dem nächtlichen Schneesturm aus, dass ist der Blick von unserer Terasse
aber, wie Ihr oben sehen könnt, die Sonne gibt es noch !

Aber jetzt muss ich mich auf den Weg machen, Sport ! - der Kampf um die Pfunde "seufz"

geshopt "gg"


ich meld mich nur ganz kurz mit einem neuen Foto, in Photoshop bearbeitet.
Es hängt schon bei mir an der Wand :)
Wer es mag, darf es gerne mitnehmen...
LG, KoRa