Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich hatte Post..

jaaa, ein Gewinn hat mich erreicht.
Entschuldigt bitte meine lange Pause, bei uns hat die Urlaubszeit begonnen und da stehen viele Vertretungsstunden an. Abends, wenn ich mir dann endlich meinen Lappi auf den Schoß ziehe, bin ich zu müde um noch Bilder zu bearbeiten oder gar zu schreiben. Es reicht grad noch um meine Lieblingsblogs abzuklappern.
Aber ich schweife ab - heute hat mich nämlich ein Päckchen erreicht , bei Salma hab ich eine Seife gewonnen. Und - welch doppeltes Glück -  genau diese Seife hab ich mir heimlich gewünscht, eine Lavendelseife, die toll duftet. Und als Zugabe noch obendrein ein Leinentuch.  Liebe Salma, nochmal herzlichen Dank dafür. 




Und noch etwas ist bei mir angekommen und das schon vor einiger Zeit. Ich habe getauscht, meine Holzwürfel gegen ein Überraschungspäckchen. Und das habe ich von der lieben Sylvia bekommen :


Eine Etagere. Ich habe sie aber nicht zusammengebaut, sondern verwende die Teile einzeln als Tabletts in meiner Küche.  Liebe Sylvia, danke nochmal für diesen tollen Tausch.

Ja, und ansonsten war ich viel unterwegs. Unter anderem darf ich mich jetzt Weltrekordler nennen "gg".
In Eilenburg fand anlässlich des Stadtfestes ein Weltrekordversuch im Linedance statt, an dem unsere Gruppe teilgenommen hat. Und er ist gelungen. 
735 Tänzer haben gleichzeitig 3 Pflicht-und 2 freiwillige Zusatztänze unter der Leitung und  nach Choreographien der Engländerin Maggie Gallagher getanzt .

                                                                  Foto aus dem Netz

Irgendwo gaaanz links oben im Bild bin ich  :))
Hier noch ein kleiner Eindruck davon:

So, das solls für heut erstmal wieder gewesen sein. Wenn ich wieder gewonnen habe, melde ich mich wieder  "gg" - neiiin, natürlich nicht, ich geb mir Mühe, bald mal wieder da zu sein.
Mit ein paar Impressionen aus dem Garten und der Natur verabschiede ich mich:




                                                              Liebe Grüße,

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Kora,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Da kann man ja nur gratulieren, so schöne Schätze durften bei Dir einziehen!
Joghurt mit Walderdbeeren, mmmh! Gibt es bei mir auch, und Walderdbeeren mit Marmelade auf Pfannkuchen ;o) lecker!
Liebe Grüße,
Irina

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe KoRa,

herzlichen Glückwunsch zu deinem duften Gewinn ;o)! Freu mich, das du eine so schöne Verwendung für deine Überraschung gefunden hast ;o). Hoffe es geht dir gut und wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Alles Liebe Sylvia

landlust hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu dem Weltrekord, da hat ja das kleine Eilenburg gebebt!!! muß Wahnsinn gewesen sein, so viele Tänzer- unglaublich...
Glg Antje

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Kora,
ich gratuliere auch ganz herzlich zu dem Weltrekord, da hast du aber ganz schön getanzt, gell ;-).
Aueßrdem freu ich mich für dich das du die tolle Seife gewonnen hast. ich hätt die zwar auch gerne gehabt, aber ich gönn sie dir auch!
Hab einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
herzlichst Tatjana

Weiße Landliebe hat gesagt…

Hallo liebe Kora,
da kann man Dir ja nicht genug gratulieren!! Ein toller Seifen-Gewinn, ein Super-Tausch und dann noch ein Weltrekord!!
Schöne Bilder hast Du gemacht!
LG aus GS nach GR sendet Dir Janet

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
dein Gewinn ist ja herrlich :)
♥-Doris

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Ein toller Gewinn!!!!
Gratuliere Dir!
Viele liebe Grüße,
Yvonne